Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Duschverglasungen Von                                      Krobath GLasbau Graz

Wohn(t)raum Bad: Die Zeiten, wo Bäder noch die Bezeichnung „Nasszelle“ trugen, gehören längst der Vergangenheit an. Zusätzlich zum Ort der reinen Körperpflege wurden Bäder im Laufe der Zeit zu Lebensräumen der Entspannung und des Wohlbefindens. Die höheren Ansprüche der Kunden verlangen daher auch nach maßgeschneiderten Lösungen.

 

Individuell gefertigte Duschverglasungen aus Sicherheitsglas verbinden klares Design mit perfekter Funktionalität und Passgenauigkeit. Durch ihre Transparenz fügen sie sich sehr harmonisch und unaufdringlich in den Raum ein, ohne diesen optisch zu verkleinern. Duschverglasungen sind sehr leicht zu reinigen und daher äußerst hygienisch.